Nach den ersten drei Monaten zieht der Deutsche Pavillon auf der Expo 2020 Dubai eine erste Zwischenbilanz. Der CAMPUS GERMANY erfreut sich am Ort sowie in den Medien großer Beliebtheit.
Der Branchenverband textil+mode entwickelte während Corona einen eigenen, nachhaltigen Messestand. Wie dieser nach dem Neustart zum Einsatz kommt, erläutert Ulrike Markert im Interview. Quelle: AUMA – Aktuelle Meldungen Read More
“Messen sind analoge Kraftzentren” lautet eine der Thesen des jetzt veröffentlichten bvik-Trendpapers 2023. Dies bestätigt auch die Umfrage des bitkom unter ITK-Unternehmen, von denen 80 Prozent Messen nutzen. Die Messeveranstalter selbst starten zuversichtlich ins neue Weiterlesen…
Der bvik Bundesverband Industrie Kommunikation hat das „Trendpaper 2023“ veröffentlicht. Vorgestellt werden fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings: „Messen werden weiterhin Bestand haben – sofern es gelingt, ihre Stärken herauszustellen”, heißt es darin. Quelle: AUMA Weiterlesen…
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.
0 Kommentare